Aktuelle CS Hospiz Rennweg Kampagne thematisiert "Zeit" zur Sommerzeitumstellung
Eine Stunde vor, eine Stunde zurück? Ist das wichtig? Nicht wirklich. Nicht mehr.
Jetzt nicht mehr. Nicht das Ende zählt, sondern der Weg dorthin. Nicht das wann zählt, sondern das wie. Sterben braucht keine Uhr, kein Viertel vor, kein 20 nach. Sterben braucht Leben, Lebendigkeit und den schönen, den freien, den unbeschwerten, den zufriedenen, den glücklichen Augenblick. Den einen und dann noch mehr. Diesen Augenblicken, ihrer Zeitlosigkeit und Zeitfreiheit, widmet sich das neue Sujet des CS Hospiz.
CS Hospiz Wien thematisiert die Zeit am Tag der Winterzeitumstellung
Exakt am Wochenende der Umstellung von Sommerzeit auf Winterzeit fokussiert das CS Hospiz Rennweg in der aktuellen Kampagne "die Zeit" metaphorisch dargestellt in einer zeigerlosen Uhr. Exklusiv in „Der Standard“ als langjähriger Kooperationspartner des CS Hospiz Rennweg und genau eine Woche vor Allerheiligen bekommt "eine Stunde gewonnen" oder war es jetzt doch "eine Stunde verloren" eine zusätzliche Dimension beigestellt.
Bannerwerbung und breite Social Media Ausspielung
Ebenfalls ausgespielt wird die Kampagne in den Social Media Kanälen der CS Caritas Socialis beziehungsweise setzt die Agentur auf Bannerwerbung. Nach der erfolgreichen Kampagne "Werden wir jemals lernen, zu gehen?" und dem Sujet "Glühbirne" der neueste auffällige Kampagnenauftritt für das CS Hospiz Rennweg aus dem Hause KTHE.
CS Hospiz Rennweg – Weil jeder Augenblick zählt
Das CS Hospiz Rennweg (Beratungsstelle, Mobiles Palliativteam, Palliativstation, Hospizteam der Ehrenamtlichen, Roter Anker, Begleitung in der Trauer) betreut schwerstkranke Menschen mit weit fortgeschrittener, unheilbarer Erkrankung und begrenzter Lebenserwartung. Unabhängig von finanziellen Rahmenbedingungen ermöglichen wir ein schmerzfreies Verabschieden aus dieser Welt.
Dank der Kooperation mit dem Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Wien, der Unterstützung der Stadt Wien und des Fonds Soziales Wien wird ein Teil der Kosten getragen. Dank Spenden ist die Gesamtbetreuung des CS Hospiz Rennweg möglich.
Wir danken unseren SpenderInnen und UnterstützerInnen: Bankhaus Schelhammer & Schattera AG, Gebrüder Gur Betriebs GmbH, Gewista-WerbeGmbH, Kunst hilft, Novartis Pharma GmbH, OENB, Österreichische Lotterien, RSC Raiffeisen Service Center GmbH, Schütz Marketing Services, Shell Austria GmbH, SV (Österreich) GmbH, Wiener Philharmoniker, Wild GmbH
Spendenkonto: IBAN: AT27 2011 1800 8098 0900
CREDITS:
Auftraggeber: | CS Hospiz Rennweg / CS Caritas Socialis |
Leiterin Öffentlichkeitsarbeit: |
Mag. Sabina Dirnberger-Meixner |
Agentur: | Kobza and The Hungry Eyes (KTHE) |
Geschäftsführung: | Rudi Kobza |
Creative Director: | Cornelia Neidhardt |
Konzept/Text: | Nikolaus Leischko |
Art Director: | Christoph Pöll |
Project Manager: | Laura Minet |
Bildbearbeitung: | Vienna Paint |
Leitung Öffentlichkeitsarbeit
CS Ungargasse
01/71753-3131 • 0664 5486424
sabina.dirnberger@cs.at